Werden Sie Mitglied im Förderverein Historisches Museum der Rittergüter im Jerichower Land Schloß Parchen e. V.

Leisten Sie Ihren Beitrag in Form einer aktiven Vereinsmitgliedschaft oder als Fördermitglied.

Als Vereinsmitglied haben Sie zahlreiche Vorteile, wie beispielsweise die unentgeldliche Teilnahme an kostenpflichtigen Veranstaltungen des Vereins.
Aktive Mitglieder helfen bei der Vereinsarbeit, so zum Beispiel im Rahmen von Veranstaltungen, Arbeitseinsätzen oder Projekten des Vereins.
Fördermitglieder unterstützen den Verein größtenteils materiell.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft können Sie das Beitrittsformular als PDF-Dokument herunterladen, ausdrucken und an unsere Vereinsadresse senden oder Sie schreiben uns ein Nachricht unter Kontakt.

Jahresmitgliedsbeiträge

• Aktive Mitglieder: 18 Euro, ermäßigt 12 Euro
  • Fördermitglieder: ab 30 Euro
  • Juristische Personen: ab 50Euro

Ermäßigungsberechtigte sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Erwerbslose und Rentner.

Die Angaben sind als Mindestbeiträge anzusehen. Mitglieder mit entsprechendem Einkommen sind gebeten, höhere Beiträge zu leisten. Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Jedes Mitglieder bekommt unaufgefordert eine absetzbare Zuwendungsbestätigung, da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist.
Die Mitgliedsbeiträge sind zum 1. März des Jahres auf das Konto des Vereins oder in Bar zu entrichten.

Wir freuen uns auf Sie, machen Sie mit!

Förderverein Historisches Museum
der Rittergüter im Jerichower Land
Schloß Parchen e.V.
39307 Parchen