Wir haben geöffnet, vereinbaren sie mit uns einen Besuchstermin unter 03943-2643802 oder unter 0172-7625067 oder per Livechat oder unter Besichtigungen ++     Im Schloss finden zur Zeit Renovierungsarbeiten statt, Wir danken für Ihr Verständnis!!! ++     Unser Veranstaltungsplan ist voll in Gange, mehr Informationen dazu später hier auf unserer Webseite ++     Sie können jetzt auch live mit uns chatten, mehr dazu unter rechts auf unserer Seite +++     Sie haben Veranstaltungen, die Sie gerne im Veranstsltungskalender veröffentlichen möchten, dann schicken die uns die Daten per E-Mail

Sie möchten gerne unser Schloss bzw. Herrenhaus besuchen, dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns telefonisch unter 03943-2643802 oder  0172-7625067 oder

über dieses Formular

Besichtigung des Schlosses

Sie möchten unser Schloss /Herrenhaus besichtigen, dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Besichtigungstermin

(Beispiel:  Heute ist der 3.06.2022, und sie möchten für den 5.06.2022 eine Besichtung buchen ist das nur per Telefon möglich, soll die Besichtigung am 09.06.2022 sein, können sie diese bequem über diese Formular buchen)

Förderverein Historisches Museum
der Rittergüter im Jerichower Land
Schloß Parchen e.V.

Info@foerderverein-schloss-parchen.de

Büro- und Live Chatzeiten

03-12-2022
04-12-2022
05-12-2022
06-12-2022
07-12-2022
08-12-2022
09-12-2022
Änderungen vorbehalten!!!
Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns per E-Mail, per Telefon mit AB oder per Messenger (Offline-Nachricht) erreichen

Wetter in Parchen

-1°C