Wir haben zur Zeit Winterpause , wenn Sie uns besuchen möchten, dann vereinbaren Sie mit uns einen Besuchstermin unter 03943-2643802 oder per Livechat oder unter Besichtigungen ++     Wir bedanken uns bei allen Besucher für Ihren Besuch.     Sie können jetzt auch live mit uns chatten, mehr dazu unter rechts auf unserer Seite +++     Sie haben Veranstaltungen, die Sie gerne im Veranstatungskalender veröffentlichen möchten, dann schicken die uns die Daten per E-Mail     Im Spielfilm "Feldpost" sind ca. 10 Minuten von Schloss bzw Herrenhaus Parchen zu sehen.     Sie suchen eine Location zum Feiern, oder einen Ort für eine Buchlesung, dann melden Sie sich einfach bei uns +++

Beschreibung

Besuchen Sie das Schloss, die Nr. 1 Sehenswürdigkeit in Parchen. In den originalen Räumen bekommen Sie Einblicke, wie einst die Familie Byren gelebt hat. Betreten Sie die Empfangshalle, wo einst Otto Fürst von Bismark hindurchging und werfen Sie einen Blick in die ehemaligen Schulräume von 1980, den Gartensaal, die damaligen Personalräume und den Wirtschaftsräumen - auch die haben eine spannende Geschichte, die Sie bei einer Tour durch das Schloss entdecken können! Mystisch und packend zugleich.

Eine geführte Schlossführung im Herzen von Parchen.

Treffpunkt: Schloss Parchen, Parkstraße 1, 39307 Parchen
Dauer: ca. 1 Stunde
Ende: nach Vereinbarung
Kosten Gruppenführung: 60,00 € bis 10 Personen, jede weitere Person zahlt 6,00 €