Förderverein Schloss Parchen e.V. - Unterwegs mit dem Gutsherrn und seinem Diener - Anmeldung zur Veranstaltung

+ 49 (0) 3943-2643802
info@schloss-parchen.de

Infos:

Anmeldung zur Veranstaltung

Alle Eingabefelder mit * sind notwendig.
Meine Anmeldedaten
Samstag, 12. September - 11:00
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Willkommen auf Förderverein Schloss Parchen e.V.

Durch die Anmeldung zu einer Veranstaltung, erklären Sie sich mit unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen einverstanden. Falls Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, können Sie sich nicht bei einer Veranstaltung anmelden! Förderverein Schloss Parchen e.V. behält sich das Recht vor, die Geschäftsbedingungen und Richtlinien jederzeit zu verändern.

1. DEINE REGISTRIERUNGSPFLICHTEN

Um ein angemeldeter Teilnehmer unserer Veranstaltung zu sein, erklären Sie sich einverstanden: (a) alle registrierungspflichtigen Informationen wahrheitsgetreu und aktuell anzugeben (die"Registrationsdaten"). Falls, aufgrund augenfälliger Gründe, Zweifel an der wahrheitsgetreuen und/oder vollständigen Information bestehen, behält sich Förderverein Schloss Parchen e.V. das Recht vor, Ihre Anmeldung abzulehnen oder zu widerrufen. Förderverein Schloss Parchen e.V. ist um die Sicherheit und (soweit in unserer Hand) um den Datenschutz seiner Benutzer bemüht. (b) Weiter gilt, dass Sie volljährig (in den meisten Ländern ab 18 Jahren) sein müssen, um sich für eine Veranstaltung zu registrieren.

2. PRIVATSPHÄRE

Jegliche von Ihnen auf dieser Webseite angegebenen Information werden geschützt, und nicht an Dritte weitergegeben.. Förderverein Schloss Parchen e.V. ist außerhalb dieser Anmeldung nicht verantwortlich für die Privatsphäre seiner Benutzer.

3. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Jeder Teilnehmer, der an einer Veranstaltung teilnimmt, geht auf seine eigene Gefahr mit. Für Schäden, Verletzung und sonstige verursachte Schäden wird nicht gehaftet.

4. EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG DIESER BEDINGUNGEN

Du hast diese Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden.

Löschen