unsere Veranstaltungen im Schloss Parchen ###### 16. November 2019 ab 18.30 Uhr "Unterwegs mit dem Nachtwächter"-Kinderführung- (Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung) ######

Burg bei Nacht - Lampionführung mit dem Nachtwächter

Nachtwächter (Burg)
 Buchung geschlossen
Datum: Freitag, 15. November 2019 17:00

Veranstaltungsort: Burg (Bei Magdeburg)

Wenn es abends dunkel wird, dann dreht er mit seiner Laterne seine Runden durch die Gassen von Burg - Der Nachtwächter. Schaut schon mal in das ein oder andere Fenster der Bürger. Ruft zur vollen Stund die Zeit aus und passt auf Groß und Klein auf, dass Sie wohl schlafen können. Diebesgesindel nahm er fest und grüßte stets den Türmer. Doch auf welchem Turm? Und was hat es mit dem Diebesgesindel auf sich? Warum trägt der Wächter dunkle Kleidung? Wollt ihr das alles wissen? Dann scharrt euch um den Wächter und vergesst nicht, Lampions mit zubringen.
 
Information: Öffentlicher Rundgang
Treffpunkt: Magdalenenplatz an der Uhr
Uhrzeit: 17:00 - 18:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Ende: Nähe Rathaus
Kosten: Erwachsene: 8,00 € Kinder: 5,00 €

Hinweis: Nur mit Voranmeldung! Kaufen Sie Ihre Tickets rechtzeitig!


Anmeldung unter:

Tourist Event Lammel
Tel: 03928 - 768 04 22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.jeff-lammel.de



 

Telefon
03928 - 768 04 22
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
MaxiAd.de