Förderverein Schloss Parchen e.V. - Hanse Sail in Rostock & Warnemünde

Datum: Samstag, 13. August 00:00

Hanse Sail in Rostock & Warnemünde

13.08.2022

Wir fahren zur größten Windjammer-Parade an der ostdeutschen Ostseeküste.

Auch 2022 treffen sich wieder zahlreiche historische Segler und Boote um mit ihren Regatten, Ausfahrten und Open Ships einen wundervollen Rahmen für das Gesamtkunstwerk Hanse Sail zu geben.

Vom Bahnhof in Warnemünde sind es nur wenige Meter zum alten Strom und zur Warnow. Hier können sie die beeindruckenden Schiffe auf sich wirken lassen, oder an einer Schifffahrt ab Warnemünde teilnehmen und die Großsegler bei ihrer Windjammer-Parade direkt auf die Ostsee begleiten.

Sie können unseren Sonderzug auch unabhängig von allem in Rostock Hbf verlassen und das Treiben im Rostocker Stadthafen sowie in der Stadt genießen. Wo Sie wieder in unseren Zug für die Rückfahrt einsteigen ist egal, nur die Abfahrt des Zuges sollten sie vor lauter Begeisterung nicht verpassen.

Melden Sie sich noch Heute an. Die Sitzplätze sind begrenzt.

Tickets für Hin & Rückfahrt im Sonderzug:

Erwachsene : 90 €

Kinder bis 16 J.: 75

Kinder bis 6 Jahren frei, jedoch kein Sitzplatz Anspruch

Zustiege: Magdeburg Hbf., Burg (b. Magdeburg), Güsen, Genthin, Brandenburg Hbf.

Zur Anmeldung bitte das Kontaktformular verwenden.

Bitte Namen,Anschrift und wieviele Personen (Erw./Kinder) mitfahren möchten, angeben.

In Zusammenarbeit mit Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG (WFL)

Hinweise zum Sonderzug

Die Fahrt findet nur bei Erreichen der Kostendeckung/Mindestteilnehmerzahl/Anmeldungen statt.

Versorgung im Sonderzug

Während der Reise verwöhnt Sie unser Serviceteam im Imbiss- oder Bistrowagen mit deftigen Speisen und Getränken zu günstigen Preisen. Da wir auch die      Erlöse aus der Versorgung für die Erhaltung unserer Fahrzeuge benötigen, bitten wir Sie, auf das Mitbringen von Speisen und Getränken zu verzichten.

Bürgenbahnhof Güsen
Anmeldung erforderlich