Förderverein Schloss Parchen e.V. - Muttertagsbrunch

Parkstraße 1
39307 Parchen

+ 49 (0) 3943-2643802
info@schloss-parchen.de

 

Muttertagsbrunch

Veranstaltung
Bauernscheune-Hohenseeden
Datum: Sonntag, 9. Mai 11:00

Veranstaltungsort: Bauernscheune Hohenseeden

Wie jedes Jahr veranstalten wir anlässlich des Muttertags unseren sehr beliebten Spargelbrunch.
Es wird frischen Hohenseedener in großer Vielfalt geben. Sei es als Pizzabelag, Auflauf, Beilage, Suppe oder als Salat. Jedes Jahr lassen wir uns neue Variatioen des weißen Edelgemüses, für welches wir bekannt sind, einfallen.
Da wir aber wissen, dass Spargel nur halb so gut ohne Fleisch schmeckt, gibr es natürlich auch Schnitzel und Co.
Und auch einige köstliche Dessert zum Abschluss werden nicht fehlen.
Reservieren Sie sich schnell ihre Plätze.
Wir freuen uns auf Sie!

 

Telefon
039344/40652
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Veranstalter
Bauernscheune
Ansprechpartner
Carola Pfefferkorn
Anmeldung erforderlich
ja
barrierefrei
ja
Einschränkungen
keine Einschräknungen
Adresse
Berliner Chaussee 1, 39307 Elbe-Parey