Förderverein Schloss Parchen e.V. - Valentinsdinner mit Livemusik

Parkstraße 1
39307 Parchen

+ 49 (0) 3943-2643802
info@schloss-parchen.de

Infos:

Valentinsdinner mit Livemusik

Veranstaltung
Bauernscheune-Hohenseeden
Datum: Freitag, 14. Februar 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort: Bauernscheune Hohenseeden

Anlässlich des Valentintages wollen wir dieses Jahr das erste Mal ein romantisches Dinner für Paare und Verliebte, oder die die es noch werden möchten, veranstalten.
Es wir ein sinnliches Menü geben, welches alle Sinne verwöhnt.
Zusätzlich werden wir einen Live-Musiker haben, der die romantische Stimmung abrundet, wir wollen aber noch gar nicht zu viel verraten.
Also macht eurer Liebe eine Freude und reserviert einen Tisch für diesen wunderschönen Abend. Wir freuen uns!

 

Telefon
039344/40652
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Veranstalter
Bauernscheune
Ansprechpartner
Stephan Komorowski
Anmeldung erforderlich
ja
barrierefrei
nein
Einschränkungen
keine Einschräknungen
Adresse
Berliner Chaussee 1, 39307 Elbe-Parey