Förderverein Schloss Parchen e.V. - Nachtwächterrundgang - Alte Sagen werden lebendig-

Parkstraße 1
39307 Parchen

+ 49 (0) 3943-2643802

Infos:

Nachtwächterrundgang - Alte Sagen werden lebendig-

Nachtwächter (Burg)
nachtw__chterburg_83341473
Datum: Freitag, 24. Januar 2020 19:00

Veranstaltungsort: Burg (Bei Magdeburg)

Wenn es abends dunkel wird, dann dreht er mit seiner Laterne seine Runden durch die Gassen von Burg - Der Nachtwächter. Schaut schon mal in das ein oder andere Fenster der Bürger. Ruft zur vollen Stund die Zeit aus und passt auf Groß und Klein auf, dass Sie wohl schlafen können. Diebesgesindel nahm er fest und grüßte stets den Türmer. Doch auf welchem Turm? Und was hat es mit dem Diebesgesindel auf sich? Warum trägt der Wächter dunkle Kleidung? Wollt ihr das alles wissen? Dann scharrt euch um den Wächter und vergesst nicht, Lampions mit zubringen.
 
Programm:
  • Führung mit dem Nachtwächter
  • Verkostung des Wächter Tropfens (Thymian Likör)

Hinweis: Nur mit Voranmeldung! Kaufen Sie Ihre Tickets rechtzeitig!


Anmeldung unter:

Tourist Event Lammel
Tel: 03928 - 768 04 22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.jeff-lammel.de



 

Telefon
03928 - 768 04 22
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstalter
Touristevent Lammel
Ansprechpartner
Jeff Lammel
Anmeldung erforderlich
ja
Preis für Erwachsene (ab 17 Jahre) in €
9,00
Preis für Kinder (7 – 16 Jahre) in €
5,00
Ticket-Seite
Treffpunkt
Magdalenenplatz an der Uhr
barrierefrei
ja
Einschränkungen
teilweise starkes Gefälle und Kopfsteinpflaster
Adresse
Magdalenenplatz, Burg