Am 10. Mai 2018 gibt es wieder eine Gutsherrenführung in der Zeit von 11 bis 13 Uhr. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung. Anmeldungen sind an 24.04.2018 10 Uhr möglich

Wir möchten uns bei allen Besucher der Osterveranstaltung am 30.03.2018 recht herzlich Bedanken, besonder Dank geht aber an den Osterhasen, der sich auf den weiten Weg nach Parchen gemacht hat. Bilder von dieser Veranstaltung finden Sie hier .

• Veranstaltungsbilder Ostern 2018

• Unterwegs mit dem Gutsherren

Am 10. Mai ist es wieder soweit, erleben Sie eine Führung mit dem Gutsherren durch das Schloss Parchen. Der Kartenvorverkauf startet am 24.04.2018. Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, da die Teilnehmerzahl auf 30 Personen begrenzt ist. Anmeldung ab dem 24.04.2018 ab 10 Uhr unter 03943-2643802 oder hier über unserer Webseite.

• Unterwegs in Sachsen-Anhalt

In dieser Sendung ist auch ein kleiner Bericht von Schloss Parchen mit dabei. Das Schloss ist ab Minute 21:50 zusehen. Die Sendung kann man hier noch mal ansehen

unsere kommenden Veranstaltungen

Unterwegs mit dem Gutsherrn